Sonne NEU websiteAn dieser Stelle wünschen wir allen Lappenrauten und Freunden nebst Familien eine schöne entspannte Sommerpause und zur kommenden Saison viele tolle gemeinsame Momente rund um unseren HSV und Fanclub.

 

 Wir als Fanclub halten zusammen,
in guten wie in schlechten Zeiten. ;)

LR Gruppe 2019

Kurzes Résumé zur bald endenden Saison...

Vorzeitiger Klassenerhalt, Platz 4 oder 5 --> Europapokal, was soll´s.

Diese und andere lustigen Umschreibungen eines auf ganzer Linie erfolglosen HSV der Rückrunde 2018/2019 schmälert da schon ein wenig die Enttäuschung.

Trotz Herbstmeisterschaft sahen wir einen grotten schlechten HSV, dass Stadtderby erspare ich mir an dieser Stelle. Die letzte vergeigte realistische Chance auf den Aufstieg gegen Paderborn verstärkt da nur noch die Erkenntnis, dass wir nicht erstligatauglich sind und wir es womöglich mit einer Wanderbausstelle HSV in Liga 2 bekommen können.

"Klare" Ziele seitens des Sportchefs sind mal wieder ausgegeben, Schuldige schnell ausgemacht. Man wird schauen...

Bleibt munter und gesund, kommt gut durch den Sommer! Vielleicht sehen wir uns am 15.Juni 2019 beim 5-jährigen Geburtstag unserer Freunde von JETZT ERST RECHT aus Neukamperfehn (Ostfriesland).

Für den Vorstand
Euer Eric Maxim