IMG 20180609 WA0007+++ Terminsachen +++

Moin liebe Lappanrauten,

Elbe hat schon ordentlich vorgelegt. Am kommenden Samstag möchten wir Elbes mitgenutzten Schrebergarten auf Vordermann bringen. Wer Lust und Zeit hat, sich an der Aktion zu beteiligen, ist gerne gesehen.. Beginn ist 7:00 Uhr, es stehen einige Arbeiten, wie bspw. Sperrmüllabtransport und Pflasterarbeiten an. Für alle die mithelfen, sind Grillen und Getränke frei. Alle die nicht helfen können, zahlen 6,00 Euro für das Grillen und bekommen ein Freibier. Der Rest wird normal bezahlt. Bei Fragen, bitte bei Elbe privat melden. Das kleine Sommerfest beginnt dann ca. 16:00 Uhr.

Deutsche flagge 1WM-Gucken in der Hütte
Zur ersten WM Begegnung treffen wir uns am Sonntag um 15:00 Uhr in der Hütte. Für das Grillen nehmen wir 6,00 Euro, Salate können mitgebracht werden.

Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen!

Bitte teilt Elbe bis Freitag die Teilnehmerzahl für das kleine Sommerfest und WM-Gucken am besten per WhatsApp oder telefonisch mit, damit er für ausreichend Grillgut sorgen kann.

Bis dahin, Euer Vorstand.