hsv_bayern_2016Info der Kartenverwaltung
 
Die aktuellen OFC-Karten-Bestellfristen liegen vor. Für die Heimspiele Ingolstadt und Leipzig ist die Bestellfrist leider schon abgelaufen.
 
Aktuell nehme ich Bestellungen NUR für das Heimspiel gegen Bayern am 24.09.2016 um 15:30 Uhr entgegen. Die Anzahl der Stehplätze ist auf 6 Stück pro Fanclub begrenzt.
 
Sobald dieses Kontingent ausgeschöpft ist, gibt es einen Sitzplatz vorrangig im C-Rang Nordtribühne. Der Preis dürfte bei etwa 30,- bis 35,- Euro pro Karte liegen, eine genaue Preisangabe gibts beim HSV Ticketing noch nicht.
 
Bitte bestellt ausschließlich per E-Mail NICHT WHATSAPP an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Vorname Name
Anzahl der Karten
Bei mehr als einer Karte bitte Namen der anderen Person mit angeben
 
Die Kartenbestellung gegen Bayern nehme ich bis 29.07.2016 an, danach gebe ich Sie als OFC-Bestellung ab!
 
Weitere Kartenvorbestellungen kann ich noch nicht berücksichtigen, da am 24.07.2016 im Rahmen des Lappanrauten Funktionsträgertreffens die Spielbegegnungen für Gemeinschaftsfahrten in dieser Saison noch besprochen und beschlossen werden.
 
Ich bin vom 16.07.2016 bis 23.07.2016 urlaubsbedingt OFFLINE, kann und werde keine Whatsapps, E-Mails und Telefongespräche führen bzw. beantworten.
 
Ich wünsche Allen eine sonnige, entspannte und erholsame Sommerzeit,
 
bis dahin,
Euer EricMaxim