Lappanrauten Bestellfrist
 Begegnungen
Spieltag OFC Bestellschluß
bis Sa. 23.01.2016 (EILT!)
Hannover 96 : Hamburger SV 28. Spieltag (nicht fix)
01.04.2016 - 03.04.2016
Di. 26.01.2016
bis Fr. 05.02.2016
Hamburger SV : SV                 Werder Bremen 31. Spieltag (nicht fix)
22.04.2016 - 24.04.2016
Mo. 08.02.2016
bis So. 28.02.2016
1.                 FSV Mainz 05 : Hamburger SV 32. Spieltag (nicht fix)
29.04.2016 - 30.04.2016
Mi. 02.03.2016

Wie bestelle ich? Einfach E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreff: OFC Kartenbestellung Spielbegegnung

Ich, Vorname Nachname, bestelle hiermit x Karten für das Spiel Spielbegegnung.
 

 
Im Forum dieser Homepage habe ich Euch wieder eine aktuelle Aufstellung unserer 3 Dauerkarten (2 Steh- (alle vergeben) und 1 Sitzplatz) zusammen gestellt.
 
 

Dies soll Euch die Suche nach freien Karten und den aktuellen Nutzern vereinfachen, von denen die Karten abgeholt werden müssen.


 
Änderungswünsche oder Fragen sind jederzeit herzlich willkommen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für die Spiele H96 - HSV und HSV - SVW plane ich zunächst eine Bahnfahrt. Ob eine Busfahrt angeboten wird, hängt von der Bestellmenge und Zuteilung der Karten ab. Das Auswärtsspiel in Hannover werde ich in unserer Regio auf jeden Fall gesondert bewerben. Wäre Klasse, wenn wir da einen Bus voll kriegen!!!

Anmerkung für unsere HSV e.V. Mitglieder: Sofern ich nichts gegenteiliges von euch höre, benötige ich für o.g. Spiele eure Mitgliedsnummer.


Anmerkung am Rande: Da ich die Aufgabe des Kartenverwalters nun "voll" übernommen habe, möchte ich um Nachsicht bei etwaig auftretenden Fehlern bitten. Ich versuche, die Arbeit des 1. Kartenverwalters genauso gründlich fortzusetzen, wie ihr es von "unsUwe" gewohnt wart. An dieser Stelle: DANKE Uwe für die jahrelange Arbeit!


HSV-Fanclub Lappanrauten Oldenburg (OFC)

Euer Eric
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!