1„wow“ liebe Lappanrauten & Freunde,

was war das wieder schön mit Euch am Sa. 14.01.2017 bei unserem 4. HSV-Tischkickerturnier hier in Oldenurg beim Tischfussballclub TFC-Devils in deren Lokal „3-Raumwohnung“...

Dabei waren 20 Spieler, sowie einige weitere Gäste vom OFC Schwarzenbeck 2005, OFC Jaderaute-07 Wilhelmshaven und natürlich von unserem OFC Lappanrauten Oldenburg. Gespielt wurde diesmal im Doppel-Modus, wobei nach jeder Runde die Teams neu zusammen gelost wurden und die Spieler somit einzeln auf Punkte- und Tore-Jagd gingen. Es war spannend bis zum Schluss und es war auch für die schwächeren Spieler ein schönes Erlebnis mit besseren Spielern zusammen zu spielen und viel Spass während der Duelle an den Tischkickertischen zu erleben.

Hier die Abschlusstabelle vom Turnier:

2Das Turnier war wieder ein tolles Event für alle, mit super Abendessen, Live-Musik und schöner Tour durch die Oldenburger Innenstadt. Nicht zu vergessen, das schon traditionelle Frühstück am Morgen danach mit unseren Freunden aus Schwarzenbeck ;-)
 
Ein großer Dank gilt wieder allen Gästen für ihre Turnierteilnahme, sowie unseren fleißigen Helfern der Lappanrauten vor Ort zur Ausschmückung und Gestaltung der Räumlichkeiten und unserem Gründungsmitglied Bernd Osterloh als Leiter des Turniers.
 
forever nur der HSV
Euer unsUwe