Unsere Facebook-Seite

Besucht uns bei Facebook

Lappanrauten.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button

Sponsoren

Kurzer Nachbericht

Am Samstag, 26.11.2016 war es wieder soweit, Derby im geliebten Volksparkstadion. Um 10:00 Uhr starteten wir Lappanrauten und Mitglieder unserer Freunde aus Wilhelmshaven vom OFC Jaderaute 07 mit dem Bus vom Oldenburger Hauptbahnbahnhof in Richtung Hamburg. Nach kurzer Fahrtzeit begrüßten wir unsere Freunde aus Delmenhorst/ Ganderkesee vom dortigen OFC "Mitten im Feindesland" M.i.F. an Bord.

Perfekt, ca. 40 begeisterte HSV Fans unserer Region waren auf Tour. An dieser Stelle gilt ein rießen Dank unserem Mitglied Harald (Elbe) für die Organisation der Busfahrt nebst Imbissangebot und den freiwilligen Helfern Melly, Ricarda und unsUwe fürs Brötchenschmieren vor Abfahrt. Klasse.

Auf dem Weg nach HH ließen wir es uns nicht nehmen, unser neu entworfenes Freundschaftsbanner Lappanrauten <-> M.i.F. "Fanclub Freundschaft seit 2008" dem Vorstandsmitglied Peter vom M.i.F. zu überreichen. Die Laudatio hielt unser Gründungsmitglied unsUwe, der unsere Freunde vom M.i.F. von Anfang an kennt und einige Touren damals auch schon unternommen hat.

Zum Spiel möchte ich jetzt nicht weiter eingehen, jeder hat es gesehen und letztendlich eine eigene Meinung. Nur, "WARUM HABEN WIR DAS DING IN DER VORLETZTEN MINUTE NICHT GEMACHT?" Das war geschriehen, Puls wieder normal...

Wir sehen uns diesen Sonntag in der Hütte, Auswärtsspiel gegen Darmstadt. Soweit ich weiß, wollen unsUwe und Hotte zur Hütte vom M.i.F., Gegenbesuch.

LG EricMaxim

Zum Seitenanfang