Unsere Facebook-Seite

Besucht uns bei Facebook

Lappanrauten.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button

Sponsoren

hamburger_botschaftBusfahrt geplant!

Moin liebe Lappanrauten und Freunde,
zum Spiel am Samstag 02.04.2016 gegen Hannover 96 planen wir Lappanrauten eine Busfahrt in die Landeshauptstadt. Abfahrt wird 10:00 Uhr beim Oldenburger ZOB sein. Ich gehe mal davon aus, dass Alle, die eine Karte haben, auch mitfahren. Ansonsten eben bei mir schnellstmöglich abmelden! Der Weg soll uns direkt zum OFC Hamburger Botschaft führen, wo uns ein umfangreiches Rahmenprogramm erwartet. Alle Lappanrauten die keine Karte haben, sich aber das Rahmenprogramm nicht entgehen lassen wollen und somit an einer Mitfahrt interessiert sind, bitte schnellstmöglich bei mir melden an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, das Spiel wird auf Großbildleinwänden im Alex gezeigt!
Der Preis für Hin- und Rückfahrt beträgt 15,- Euro p.P..

@ OFC M.i.F: Teilt mir bitte eure Busfahrtteilnehmerzahl bis Sonntag mit.
@ OFC Wir von hier Neuharlingersiel: Ich habe Euch mit 8 Leuten geblockt.
@ OFC WHV Jaderaute 07: Teilt mir bitte eure Busfahrtteilnehmerzahl bis Sonntag mit.


Hier das Rahmenprogramm unserer Freunde aus Hannover, kopiert aus Facebook:

Nordisch by Nature, Part V der HSV-Frühschoppen mit Fanmarsch zum Spiel gegen Hannover 96.
Das ist das Motto unserer Party, zu der wir alle HSver, die nach Hannover reisen, willkommen heißen.

Wo?
Vor und in der Gaststätte Alexander.
Prinzenstraße 10
30159 Hannover
Keine zehn Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof.
Hier erfahrt Ihr mehr:
www.alexander-hannover.de

Was erwartet Euch?
Grillgut, gezapftes Bier, HSV-Musik von Rautenbeatz-Radio, Verkauf/Tausch unserer Fanartikel (Schal, Aufnäher, Aufkleber). Angesagt haben sich bereits einige OFCs, so dass davon auszugehen ist, dass die HSV-Party wieder ein fröhliches Treffen der HSV-Familie wird.
Mit dem krönenden Abschluss eines "kompakten Fanspaziergangs" (so möchten wir es mal nennen) von der Gaststätte Alexander bis zum Stadion.
Strecke: zwei Kilometer,
Dauer: weniger als 25 Minuten. Los geht's um 14 Uhr.

Wer keine Karte fürs Spiel hat, aber trotzdem mitfeiern möchte: Das Alex zeigt die Partie auf zwei Großbildleinwänden.
Nach dem Spiel geht's dann weiter in der "Dinohölle", dem Keller der Gaststätte & Homebase der Hamburger Botschaft Hannover.

Zum Seitenanfang