Treffen bei Reiner am 02.02.2015



Endlich war es soweit! Am 02.02.2015 startete im Vorabendprogramm der ARD eine neue Folge des Großstadtreviers.

Reiner, alias "Hotte" spielte dort einen HSV-Fan, der auf mysteriöse Weise an den Folgen eines Infarktes verstarb. Er musste nicht viel sagen, äh, gar nichts sagen, machte aber einen guten Job. Wir wollten es uns nicht nehmen lassen, die Erstausstrahlung gemeinsam mit Reiner anzuschauen.

Gesagt getan, es ging nach Husbäke. Dort angelangt, verfolgten wir gemeinsam diese Folge und hatten einen sehr schönen gemeinsamen Abend. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Hanna und Reiner für die leckere Suppe, die mich geschmacklich an Soljanka erinnerte, aber keine war, da saure Gurken fehlten...

Reiner, du weist bescheid ;)

Für Heiner und Uwe,
EricMaxim