60_35Wir wünschen allen Lappanrauten und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
 
Nach der glanzlosen Hinrunde kann und wird vieles besser werden, davon sind wir überzeugt und daran wollen wir Lappanrauten wieder so intensiv wie möglich mitwirken!

Viele Veränderungen rund um unseren HSV prägen und prägten in diesem Jahr die Arbeit vieler Menschen. Ob diese Arbeit für eine erfolgreiche Zukunft der neu geschaffenen HSV Fußball AG ausreichend sein wird, bleibt abzuwarten. Zu viele offene Fragen und ungeklärte Baustellen geben bis zum heutigen Tag ein eher düsteres Bild ab. Vom drohenden Abstieg und des glücklichen 1:1 Ergebnisses im Rückrundenspiel in der Führter Trolli-Arena im Mai diesen Jahres bleibt die Erkenntnis, dass es den schnellen Erfolg nicht geben kann und geben wird.

Als besonders schmerzhaft empfand ich persönlich den Verlust vieler treuer Wegfährten unseres HSV. Sei es unsere regionale Betreuung als auch der vielen Unterstützer im heimischen Volkspark. Es wurde viel darüber gesprochen, was bleibt ist die Hoffnung, dass es viele "Rückkehrer" zurück in unsere Reihen schaffen. Garant dafür wird und kann auch hier nur der sportliche Erfolg sein.

Was mich zu unserer Arbeit in unserem Fanclub führt ...

Aufgrund angezogener Preise des Bezahlsenders SKY für Gastwirte, mussten wir unser bisheriges Domizil verlassen. Die Suche nach einer neuen geeigneten Lokation in Oldenburg gestaltete sich bekanntermaßen als äußerst zäh, sodass wir mit unserer derzeitigen Lösung, alle Spiele unseres HSV gemeinsam verfolgen zu können, mehr als zufrieden sein dürfen. An dieser Stelle möchten wir den freiwilligen Helfern rund um unseren Fanclub und im Besonderem unserem Mitglied "Elbe" für die bisher geleistete Arbeit einen großen Dank aussprechen. Danke, danke, danke!!!

Im kommenden Jahr stehen bereits die ersten Termine fest. Am Samstag, 10.01.2015 planen wir unser 2. OFC Tischkickerturnier. Alle Lappanrauten und Freunde sind hierzu herzlich eingeladen. Weitere Infos erfahrt ihr über die bekannten Informationswege. Bitte diesen Termin vormerken!

Unsere nächste Mitgliederversammlung findet am Sonntag, 18.01.2015 um 19:00 Uhr statt. Treffpunkt wird höchstwahrscheinlich das "Match" in Kreyenbrück sein. Hierüber wird es noch ein offizielles Einladungsschreiben geben. Bitte auch diesen Termin vormerken!
 
Was bleibt ist ...
 
Genießt die Feiertage, bleibt munter und vor allem gesund -
bis spätestens im neuen Jahr,

für den Vorstand
Euer EricMaxim