Neues aus Hüsbäke-istan ;-)
das war schon eine Hammerwoche!!!
Erst am Montag der Anruf vom Großstadtrevier und dann gestern die Nachricht vom Fanfoto des Monats.
Wo soll das noch hinführen???
Dann bis Morgen, 10.15 Uhr am Bahnhof.
Hoffendlich reissen sich unsere HSV Spieler zusammen und zeigen ein ANSTÄNDIGES, KÄMPFERISCHES Spiel!!!!!!!!!

Einen erholsamen

Samstag

wünschen Euch
Hanna und NUR DER HSV Reiner

Das war schon eine Hammerwoche!!!

Erst am Montag der Anruf vom Großstadtrevier und dann gestern die Nachricht vom Fanfoto des Monats. Wo soll das noch hinführen???

Dann bis Morgen, 10.15 Uhr am Bahnhof. Hoffendlich reissen sich unsere HSV Spieler zusammen und zeigen ein ANSTÄNDIGES, KÄMPFERISCHES Spiel!!!!!!!!!

Einen erholsamen Samstag wünschen Euch,
Hanna und NUR DER HSV Reiner

 


 

VON EDEWECHT NACH HAMBURG – HIER ENTLANG BITTE!

Pünktlich zum Start der neuen Saison hat Reiner aus Edewecht/Husbäke die Ecke in seinem Garten fertigbekommen, die nur für den HSV reserviert ist. Und die gefällt seinen beiden Nachbarn, die dem BVB die Daumen drücken, natürlich gar nicht. Das Stadion hat jetzt zwar einen anderen Namen – aus dem Volksparkstadion ist die Imtech Arena geworden –, aber es bleibt doch immer noch sein Volksparkstadion.

Einen Tag nach dem Auftaktspiel gegen Köln entstand dieser tolle Fan-Schnappschuss von Reiner vor seinem HSV-Grill und seinem Wegweiser zum Stadion. Als treuer Stadiongänger ist das zu jedem Heimspiel seine Wegstrecke.

*** Doppelten Glückwunsch vom Lappanrauten-Vorstand, weiter so! Nur der HSV! ***