Wir werden dich nie vergessen!

Heute ist leider ein ganz besonders trauriger HSV-Tag in diesen so schon schweren Zeiten für uns. Denn heute ist unser Bester HSVer, HERMANN RIEGER, nach langer schwerer Krankheit verstorben. Tragisch, das er diese böse HSV-Zeit noch miterleben mußte.

Er hatte noch so viele Pläne. U.a. wollte er diverse Fanclubs besuchen. Am Fr. unsere Freunde in Schwarzenbek, demnächst in WHV und Anfang April zum Spiel vfb-Oldenburg - HSVII auch uns Lappanrauten in Oldenburg.

Dazu kommt es nun leider nicht mehr und dieser Verlust tut uns allen, die Hermann kannten sehr weh. Für uns und die Mannschaft kann es jetzt nur ein Ziel geben - unserem HSV-Idol den Klassenerhalt zu schenken!

Wir wünschen seiner Familie und seinen engsten Freunden viel Kraft und sprechen ihnen unser aufrichtiges Beileid aus.

Ruhe sanft lieber "Burschi" oder wie Ernst Happel ihn nannte "Geschnitzter"!

In stiller Trauer
OFC Lappanrauten Oldenburg

(Bild-Quelle: manuela hartema)