Unsere Facebook-Seite

Besucht uns bei Facebook

Lappanrauten.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button

Sponsoren

Steht auf für den HSV und unterstützt die Mannschaft!

Unser Zusammenhalt ist jetzt mehr als jemals zuvor gefragt!

Die Mannschaft braucht gerade jetzt unsere Unterstützung, um wieder Selbstvertrauen zu tanken!

Der Fanmarsch von über 350 Fans zum heutigen Training war wichtig und ein gutes Signal der Fans an die Mannschaft!

Auch wenn die letzten Spiele eine grosse Enttäuschung waren, ist es jetzt umso wichtiger die Mannschaft weiter zu supporten, um nicht sang- und klanglos unterzugehen. Uns Fans kann man mangelnden Einsatz ganz sicher nicht vorwerfen, daher sollten wir jetzt unsere Liebe zum HSV weiterleben und nicht vorzeitig aufgeben. Noch haben wir 15 Spieltage an denen wir als HSV mit Mannschaft, Fans und Funktionsträgern ALLES BESSER machen können als zuletzt.

Positive Signale setzten heute viele Fans mit Ihrem Fanmarsch sowie unser junger Spieler HAKAN CALHANOGLU, der seinen Vertrag bis 2018 verlängert hat. Bravooo und weiter sooo!

Beste Grüße und auf gehts Hamburg!

HSV Fanclub Lappanrauten Oldenburg

Zum Seitenanfang