Geburtstagsfeier der Lappanrauten am 21.09.2013
 
Liebe Mitglieder und Freunde der Lappanrauten,
 
am gestrigen Tag feierten wir unseren 5. Geburtstag in Hamburg. Neben dem Besuch zum Bundesligaspiel im Volksparkstadion stand auch ein gemeinsames Essen in der Hafencity auf dem Programm. Dabei konnten wir Joachim Ranau (HSV-Fanbeauftragter) und Nicole Peters (Ansprechpartnerin für offizielle HSV-Fanclubs) sowie unseren zuständigen Regionalbetreuer, Stefan "Eddy" Nowski, in unseren Reihen begrüßen. Vielen Dank an dieser Stelle für euren Besuch! Zum Spielausgang und der weiteren Zukunft unseres HSV gab es zumindest an diesem Abend leider viel Gesprächsstoff.
 
Das die Enttäuschung über das verkorkste Spiel bei allen Teilnehmern noch tief in den Knochen steckte, kann an dieser Stelle nicht verleugnet werden. Es bleibt zu hoffen, dass der sportliche Erfolg unseres HSV in naher Zukunft wieder eintritt. Den unbestätigten Presseberichten zufolge, soll Bert van Marwijk unseren HSV ja wieder auf die Erfolgsspur bringen. 
 
Als um so wichtiger ist und bleibt zu sagen, dass alle Verantortlichen unseres HSV stolz auf seine erstklassige Fananhängerschaft sein sollte! Ich wünsche Euch trotz allem noch eine schöne Woche!
 
Euer EricMaxim