robert tesche und ronny teuberIn diesem Jahr besuchten unser Spieler Robert Tesche und unser Torwarttrainer Ronny Teuber unseren befreundeten HSV-Fanclub OFC Freies Friesland im südfriesischen Bockhorn/Steinhausen.

Auch ein paar Lappanrauten machten sich auf den Weg, um an der, nach den Worten (siehe bitte auch Gästebucheintrag) des dort vorsitzenden Jürgen Frers, "obergeilen Veranstaltung" teilzunehmen!

Ein Großteil unserer anwesenden Mitglieder fühlte sich in der Gesellschaft der gleichgesinnten HSV-Fanclubs sehr wohl, nicht alleine schon deswegen, weil die Veranstaltung sehr gut besucht und die Stimmung außerordentlich positiv war.

Die Gäste unseres HSV trugen zu dieser angenehmen Atmosphäre mit bei, weil sie keiner Negativ-Frage ausgewichen sind, sondern zu jedem Thema freundllich Rede und Antwort standen.

gastgeschenk hsv

In diesem Sinne lohnt es sich immer wieder, an einem solchen Event teilzunehmen !

Hiermit möchten wir uns nochmal bei unserem HSV, auch für das Gastgeschenk, und besonders bei "FREIES FRIESLAND" rautenherzlich für die tolle Gastfreundschaft und Organisation bedanken.