Einladung (Nr.1)

Am Sonntag den, 18.11.2012 ab 14.00 Uhr haben wir, der „HSV FAN CLUB FREIES FRIESLAND“ die große Ehre zwei Spieler des HSV in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn auch ihr unserer Einladung folgt und dieser sicherlich interessanten Veranstaltung beiwohnt.
Große Veränderungen gegenüber des Ablaufes in den letzten Jahren sind nicht geplant.
Es soll ein Nachmittag für und mit uns Fans werden, so dass auch die Jüngsten unter uns auf Ihre Kosten kommen.
Die Veranstaltung findet in der „Altdeutschen Diele“ in Bockhorn statt.
( Adresse : Landesstr.11 , 26345 Bockhorn / OT Steinhausen )
Ich möchte euch auch darum bitten mir bis zum 12.November mitzuteilen ob ihr dabei seid.

Blau weiß schwarze Grüße
Jürgen Frers
1.Vorsitzender

************************************************************

Einladung (Nr.2)

Einladung zum Spielerbesuch in unserem Fanclub "Wildes-nurderHSV-hausen"

Hallo HSV er, unser Club hat die Ehre am 18.11.2012 gegen 14.00 Uhr zwei Spieler vom HSV begrüßen zu dürfen. Dazu möchten wir Euch herzlich einladen und hoffen dass einige von Euch Zeit haben.
Welche Spieler kommen, erfahren wir leider erst ca. eine Woche vorher. Also bitte öfter auf unsere Homepage klicken. www.Wildes-NurderHSV-hausen.com
Auf eine Zusage von Euch würden wir uns sehr freuen. Damit wir besser planen können meldet Euch bitte unter den unten angegeben Tel. Nr. oder über email an.

Der Spielertreff findet in Wildeshausen im Kaiserhaus Kleine Straße 18 statt. Parken ist sehr gut möglich auf dem Gildeparkplatz wo auf Euch HSVer warten die Euch den Weg zum Lokal zeigen.

Mit blau weiß schwarzen Grüßen
Kalle und Jürgen

************************************************************

=> Anmeldungen bitte bis zum o.g. Termin an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Wir treffen uns um 12:45 Uhr am Treffpunkt "ZOB - Karlstr./Willy-Brandt-Platz". Abfahrt ist um 13:00 Uhr.
 
Bitte auch mitteilen, wer Mitfahrgelegenheiten im Auto anbieten kann.
forever nur der HSV
unsUwe