Unsere Facebook-Seite

Besucht uns bei Facebook

Lappanrauten.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button

Sponsoren

Moin HSV-Fanclubmitglieder und HSV-Fans,

3 Tore in 4 Minuten gibts auch nicht alle Tage...

2     :     3     ( 0:3 )

- aber am Sonntag war es soweit und ein weiterer Auswärtssieg unserer 2.HSV Fußball-Frauen bei Jahn Delmenhorst war perfekt. Für die Heim-Mannschaft von Jahn Delmenhorst reichte es nur noch zur "Ergebnis-Kosmetik".
Das Spiel endete nach spannenden 90 Minuten mit einem verdienten 3:2 Auswärtserfolg für den HSV.
Ca. 90 Zuschauer waren dabei - haben ein tolles Spiel gesehen und für einen guten Support gesorgt.

Die HSVer machten aus einem Auswärtsspiel mal wieder ein Heimspiel, denn folgende Fanclubs waren dabei:
OFC Mitten im Feindesland
OFC one887 blaue Raute
OFC Hamburger Perlen
OFC Lappanrauten

Nach diesem Sieg in Delmenhorst ist das Team weiterhin Tabellenführer der Regionaliga-Nord!
Das soll auch nach dem Heimspiel gegen "Wer da Brähm" und auswärts in Wüsting so bleiben ;=)

Pressebericht DEL-Kreisblatt siehe: http://www.dk-online.de/Sport/Lokalsport/Fussball/1479404-25/story.csp

Bilder aus Delmenhorst auf:   http://www.hsvzweitefrauen.de/

*****

Das 2. Spiel in unserer Region findet am 20.11.2011 um 15 Uhr in Wüsting (bei Hude) statt.

Es kommt hier zu einem echten Highlight - denn der aktuelle Niedersachsenmeister spielt gegen den aktuellen Tabelleführer der Regionaliga-Nord. Also ein echter Knüller für alle.

SF Wüsting-Altmoorhausen  - Hamburger SV II
20. November 2011 um 15:00 Uhr Spielbeginn im Stadion in Wüsting

Vor dem Spiel: ab 13:00 Uhr Fanclub-Stammtisch im "Match", Klingenbergstr. 193, 26133 Oldenburg.

Ab 14:00 Uhr Abfahrt zum Stadion. Nach dem Spiel ab 17:00 Uhr Rückkehr zum "Match" um dort das BL-Spiel "HSV-Hoffenheim" live auf Großbild anzusehen.

 

Stadion-Anschrift:
SV Wüsting-Altmoorhausen
An der Schule
27798 Wüsting

Wir benötigen Eure Unterstützung und würden uns über Eure Teilnahme freuen.
Deshalb kommt auch zum Spiel nach Wüsting und unterstützt die Mannschaft lautstark!

Für das immens wichtige Heimspiel der "Hamburger-Finken" wünschen uns alle natürlich den 1. Heimsieg und senden alle guten Wünsche in den Volkspark. Leider verhindert die Terminüberschneidung mal wieder, bei beiden Spielen dabei zu sein. Aber wir fiebern in Oldenburg mit! Die Frauen-Mannschaft wird sicherlich den Abschluß der erfolgreichen Hinrunde schon mal feiern wollen und was passt da besser als ein Heimsieg unser Jungs gegen "Hopfenheim".

PS: Bringt alle Banner, Fahnen und Schals die Ihr habt zum supporten mit und vergeßt nicht Eure Familien, Freunde und Bekannte um an diesem Tag im Zeichen der Raute dabei zu sein!!!

nur der HSV! OFC Lappanrauten Oldenburg   und   OFC Mitten im Feindesland Delmenhorst

link:      http://www.hsvzweitefrauen.de/

Zum Seitenanfang